Website Relaunch, koenning-stahlbau.de goes responsive!

Die Website koenning-stahlbau.de hat mit uns einen 100% Relaunch zu einer anpassungsfähigen (responsive) Website hingelegt.

Industrie- und Gewerbebau Könning GmbH

Ihr Partner für den schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau!
Industrie- und Gewerbebau Könning GmbH
Website Industrie- und Gewerbebau Könning GmbH

Website: www.koenning-stahlbau.de

Jeden Tag greifen Kunden auf einer Vielzahl verschiedener Endgeräte auf Websites zu. Jedes Gerät benutzt eine andere Plattform, einen anderen Browser, und hat eine andere Bildschirmgröße. Wenn alles so anders ist, wie können wir die besten Ergebnisse für unsere Kunden liefern? Eine Möglichkeit wäre, eine Website-Version für jede Bildschirmgröße zu schreiben – eine Desktop-, eine Mobile- und eine Tablet-Version. Oder wir entwickeln eine ansprechende Webdesign Lösung – eine einzelne Version, die auf allen Bildschirmen passt: Responsive Webdesign.

Responsive Webdesign verwendet CSS Media Queries, um die Bildschirmauflösung des verwendeten Geräts zu identifizieren – und das ist genau das, was wir haben wollen. Die Website passt sich der Größe des Gerätes automatisch an. Testen Sie es mit koenning-stahlbau.de, wir sind responsive!

Wenn euch die Website gefällt, gebt uns bitte eine Bewertung bei Google.

ILD Modulbau GmbH hat ein neues Logo

Für unseren Kunden ILD Modulbau GmbH entwickelten und gestalteten wir ein dynamisches und lebendiges Logo, dass von wenigen Elementen bestimmt wird.

30-jähriges Jubiläum

Am 1. Juni 1992 wurde die VISUAL GRAPHICS® Werbeagentur von Bodo Lebbing gegründet. VISUAL GRAPHICS® Werbeagentur begann als kleines Designstudio, das Kunden bei der Erstellung von Plakaten und der Entwicklung einzigartiger Designprojekte unterstützte. Das Ziel war von Anfang an, einprägsame...