Verpackungsdesign

Stille Verkäufer

Verpackungen müssen attraktiv und zielorientiert gestaltet sein. In keinem anderen Bereich im weiten Feld der Gestaltung ist der Designer kommerziellen Zwängen mehr unterworfen als beim Verpackungsdesign, das Andrew Doyle — Geschäftsführer der englischen Brand-Identity-Agentur HMI — in einem Interview mit dem Magazin Rondo „als höchste Kunstform in der Designwelt” bezeichnete.

In keinem Bereich der Alltagskultur manifestieren sich industrieller Erfindergeist und wirtschaftliche Dynamik konkreter als hier. Erst die verpackte Ware wird zum eigentlichen Medium zwischen Produzent und Konsument. Verpackungen sind deshalb so etwas wie ein Spiegel der Konsumgesellschaft.

Für Ihre Anforderungen und den jeweiligen Einsatzzweck finden wir die für Sie passende Lösung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Produktverpackung Bodentuch flink & sauber
Bodentuch
flink & sauber
Produktverpackung Allzwecktuch flink & sauber
Allzwecktuch
flink & sauber
Verpackungsdesign Kaffee, Kaffeeverpackung
Kaffeeverpackung
Кофе Медведь
Verpackungsdesign Kaffee, Kaffeeverpackung
Kaffeeverpackung
Мокка Медведь
Verpackungsdesign Kaffee, Kaffeeverpackung
Kaffeeverpackung
Мягкий Медведь
Verpackungsdesign Produkt, Produktverpackung
Produktverpackung
Horse Nutrition
Sektetikett Design, Sektetikett Gestaltung
Sektetikett
Borkener Original