Neugestaltung des Programmheftes der Volkshochschule Borken

Pressekonferenz anlässlich der Vorstellung des neuen Programms der VHS Borken mit den Partnergemeinden Gescher, Heiden, Raesfeld und Velen.

Volkshochschule Borken

Programmheft Neugestaltung
VHS Borken Programmheft
VHS Borken Programmheft

Eine große Programmvielfalt wird im neu gestalteten Programmheft der Volkshochschule Borken präsentiert. Das 180-seitige Programmheft wurde komplett neu gestaltet und strukturiert. Auch grafisch wurde das Werk vollkommen neu gestaltet. Übersichtlich und anschaulich präsentieren sich die Fachbereiche, jeweils beginnend mit einem Inhaltsverzeichnis.

Wenn euch das Projekt gefällt, gebt uns bitte eine Bewertung bei Google.

ILD Modulbau GmbH hat ein neues Logo

Für unseren Kunden ILD Modulbau GmbH entwickelten und gestalteten wir ein dynamisches und lebendiges Logo, dass von wenigen Elementen bestimmt wird.

30-jähriges Jubiläum

Am 1. Juni 1992 wurde die VISUAL GRAPHICS® Werbeagentur von Bodo Lebbing gegründet. VISUAL GRAPHICS® Werbeagentur begann als kleines Designstudio, das Kunden bei der Erstellung von Plakaten und der Entwicklung einzigartiger Designprojekte unterstützte. Das Ziel war von Anfang an, einprägsame...